Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/broncko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stargates

Als ich kürzlich diverse Kronkorken in Richtung meines Fernsehers warf, kam mir die Idee, dass die Mattscheibe des selbigen eigentlich ein Stargate sein sollte.  So könnte man den miserablen Darstellern der noch miserableren Low-Budget-Produktionen mal ein konstruktives Feedback geben, vorausgesetzt man ist kein so ein schlechter Werfer wie ich. Meine Wurfkünste würde ich aber intensivem Training aussetzen, hätte ich die Möglichkeit Stargate-, GZSZ- und Darsteller sonstiger Formate durch mein Mattscheiben-Stargate mit abgelaufenen Lebensmitteln zu befeuern.

Bei der Gelegenheit bietet sich auch Stargate in der Ecke hinter der Couch an, so würde mein Couchtisch auch wieder meinen Füßen zur Verfügung stehen und nicht unter Tonnen von Joghurtbechern, Chipstüten und Bierdosen versinken(Ja, ich bin erklärter Feind von gesunder Ernährung).

12.9.07 14:27


Dreckshandy

Obwohl ich ja, auch berufswegen, neuer Technik nicht abgeneigt bin, bringt mich mein Handy in letzter Zeit immer öfter auf die sprichwörtliche Palme. Mittlerweile kann ich damit Pizza erwärmen, meinen Laptop steuern und viele weitere unnütze Sachen machen, aber wenn ich einfach mal eine SMS lesen möchte stürzt das verdammte Dingen ab.
25.9.07 17:08


Fortpflanzung

Manche Menschen müssen durch Knospung oder Zellteilung entstanden sein. Wenn ich mir hier die zahlreichen gescheiterten Existenzen angucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas durch Sex entstanden ist, geschweige denn Eltern oder Vorfahren hatte...
25.9.07 17:14


Die Wiesn kommen

Noch 5 Mal schlafen, dann kommt der Tag, an dem ich mich mit diversen Wiesn-Maß betrinken werde. Da dies mein erster Oktoberfest- sowie Münchenbesuch ist, bin ich überaus gespannt. Die Vorfreude steigert sich mit jedem Tag...
26.9.07 10:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung