Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/broncko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Scheisse

Nach 4 Paracetamol, 4 Pils, 3 Sambucca, einer Grätsche und 2 Ibu 400 accut werden meine Kopfschmerzen immer noch nicht besser. An diesem Punkt sollte ich doch morgen wohl besser den Arzt aufsuchen. Obwohl allein das Wartezimmer voller Renter, die abwechselnd, in chronologischer Reihenfolge(auf das Alter bezogen), ihre Krankheitshistorie in epischer Breite darlegen, dagegen spricht.

Ein letztes Kölsch wird mir helfen, mein Leiden zu mindern, da bin ich mir sicher. Mein Kölsch hat mich bisher nie im Stich gelassen. 

8.1.08 00:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung