Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/broncko

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorsätze

Nach wiederholtem Blick in den Spiegel habe ich gerade, wahrscheinlich aufgrund einer Kurzschlussreaktion, die in Verbindung mit dem Blick auf die Waage ausgelöst wurde, beschlossen, den Meissel anzusetzen. Genau dieser soll aus dem schwammigen Dasein, welches ich im Moment darstelle, wieder einen Adonis formen. Im Anschluss daran gefiel mir aber der Gedanke ganz gut, die Neujahresvorsätze für eben diesen Fall zu nutzen.

Das heißt ich kann bis dahin noch der Völlerei fröhnen. Dazu bleiben mir noch ganze 13 Tage.

 Bei der Gelegenheit; Für Vorschläge bezüglich einer guten Sylsvester-Party bin ich ebenfalls offen.

 Um zum ursprünglichen Gedanken zurück zu kommen ... ab dem neuen Jahr ist wohl wieder das Fitnessstudio eine meiner freizeitlichen Beschäftigungen. Oh Gott, wird das eine Schufterei...

18.12.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung